Die FWG-Jockgrim hat einen Antrag auf Änderung der Behindertenparkplätze in der Hermann-Löns-Straße am Mehrgenerationenplatz gestellt.

Parkplatz Hermmann Löhns Straße

Die aktuelle Situation: zwei Parkplätze parallel zur Fahrbahn

Seit der Fertigstellung des Mehrgenerationenplatzes am 07.11.2009 und der damit verbundenen Einrichtung von zwei Behindertenparkplätzen längs zur Herman-Löns-Straße, wurden selbige von Behinderten bisher nicht benutzt. Deshalb stellt die FWG Jockgrim den Antrag, die Parkflächen von bisher zwei Behindertenparkplätze quer zur Fahrbahn auf einen Behindertenparkplatz und vier "normale" Parkplätze quer zur Fahrbahn zu ändern.

Vorschlag Parkplatz Hermmann Löhns Straße

Vorschlag: vier "normale" Parkplätze und ein Behindertenparkplatz quer zur Fahrbahn


Edit: 

Nach einem Jahr und vier Monaten wurde der Antrag der FWG im Mai 2016 endlich umgesetzt.

Für das Elektrofachgeschäft Rop leider zu spät!

Hoffentlich kann wenigstens das nachfolgende Kosmetikstudio davon profitieren.

   
© 2014- 2018 | Freie Wählergruppe Jockgrim e.V.(FWG) | Alle Rechte vorbehalten