Die FWG Jockgrim wurde 1999 von Jockgrimer Bürgern aus allen Ortsbereichen mit dem Ziel gegründet, eine parteiunabhängige, sachthemenbezogene Ortspolitik zu betreiben.

Die Gründungsmitglieder waren: Walter Niedermeyr als 1. Vorsitzender und Dr. Frank-Peter Bub als Stellvertreter. Den Vorstand vervollständigten Pauline Wünschel als Schriftführerin und Jürgen Goethe als Kassenwart. Weitere Gründungsmitglieder waren Hans Kimmel, Dr. Wolfram Pfeiffer, Herbert Jäger, Albrecht Gareis, Regina Göthel und Gabriele Niedermeyr.

Die Vorstände seit der Gründung waren:

Walter Niedermeyr

Herbert Schuster

Friedlieb Bühler und seit dem 08. Januar 2013

Helmut Gurlin

Die Vorstandschaft setzt sich nach den Neuwahlen vom 21. Januar 2014 wie folgt zusammen:

Helmut Gurlin Peter Keiber Anna Hansert
1. Vorsitzender 2. Vorsitzender / 
Fraktionssprecher
Schriftführer / 
Ehrenvorsitzender
Kassenwartin
Helmut Gurlin Peter Keiber Walter Niedermeyr Anna Hansert
Angestellter
geb. 1956
Techniker
geb. 1954
Dipl. Physiker
geb. 1935
Mitarbeiterin DB a.D.
geb. 1946
Marienstr. 18
D-76751 Jockgrim
Tel.: 07271 / 51844
Ludwigstr. 69
D-76751 Jockgrim
Tel.: 07271 / 52378
Königsbergerstr. 33 
D-76751 Jockgrim 
Tel.: 07271 / 981024
Kropsburgweg 1
D-76751 Jockgrim
Tel.: 07271 / 52130
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
© 2014- 2018 | Freie Wählergruppe Jockgrim e.V.(FWG) | Alle Rechte vorbehalten