Foto_Lizenz_Adobe-Stock_27265281

Medizinisches Versorgungszentrum in Jockgrim

Unsere Wählergruppe engagiert sich parteiübergreifend in einer Arbeitsgruppe aktiv in der Gestaltung einer neuen Ära der medizinischen Versorgung in unserer Gemeinde.  

Im Fokus unserer Bemühungen steht die Schaffung eines modernen Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ). Dieses MVZ wird ein entscheidender Schritt zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung in unserer Gemeinde sein.

Ein Schlüsselaspekt unseres Projekts ist die Entwicklung eines durchdachten Flächenkonzepts, das den idealen Standort für das MVZ festlegt. Wir setzen uns dafür ein, dass dieser Standort sowohl für unsere Bürgerinnen und Bürger als auch für das medizinische Personal leicht erreichbar ist und eine erstklassige medizinische Betreuung gewährleistet.

Darüber hinaus sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Bauträger, der dieses ehrgeizige Projekt in die Realität umsetzen kann. Gleichzeitig arbeiten wir daran, qualifizierte Ärzte zu gewinnen, die das MVZ betreiben werden.

Mit diesen Bemühungen setzen wir uns entschlossen für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gemeinschaft ein und freuen uns darauf, dieses zukunftsweisende MVZ gemeinsam mit unseren Bürgerinnen und Bürgern zu verwirklichen.